Mit viel Liebe zum Detail stellen wir die verschiedensten Bewohner aus Tolkiens Welt dar. Unser Fokus liegt dabei auf der Qualität und Authentizität der Kostüme. Dabei wird bis ins kleinste Detail auf realistische Materialien geachtet, sowie auf die literarischen Vorlagen von J.R.R. Tolkien. Es ist uns wichtig, dass die vielen handwerklichen Talente und Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder, die aus ganz Deutschland und den Niederlanden zusammenkommen, sich hierbei ergänzen. Das machen den Geist der Fellow-Ship aus.

Mit über 20 Mitgliedern beleben wir uns Lager und nehmen alle Besucher mit in diese Welt. Denn auch das Lager wird mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sodass es authentisch die Welt von Tolkien nachstellt. Verschiedenste Requisiten erwecken dieses zum Leben.

© eosAndy

Zu unserem aktuellen Hauptprogramm gehören die Rohirrim und Haradrim, die immer zwei Jahre hintereinander bespielt werden und dann wieder wechseln.

Ihr wollt mit uns auf eurer nächsten Convention zusammenarbeiten? Kontaktiert uns unter info@fellow-ship.de.